Bei dem Wort „Startseite“ finden Sie das:
Wir für Sie:
Hier stellt sich das Job-center vor.
Hier erfahren Sie, was das Job-center macht
und wo Sie sich hinwenden können.
Wir über uns:
Hier erfahren Sie alles über unsere Aufgaben.
Sie erhalten hier Infos
über das „Leitbild“ was das Job-center hat.
Das Leitbild ist das, was wir denken und
was wir für Sie machen wollen.
Es gibt weitere Links zu
bestimmten Zahlen von Unter-suchungen.
Das schwere Wort dafür heißt: Statistiken.
Und die Beauftragte für Chancen-Gleichheit
am Arbeitsmarkt stellt sich vor.
Chancen-Gleichheit heißt:
Jeder soll die gleichen Möglichkeiten bekommen.
Die Beauftragte für Chancen-Gleichheit stellt ihre Aufgaben vor.